Honda auf der Vienna Autoshow 2014
Honda feiert im Rahmen der Vienna Autoshow von 16. bis 19. Jänner 2014 die Österreichpremiere des neuen Civic Tourer, der neben seinem eleganten und dynamischen Design auch den größten Kofferraum seiner Klasse bietet. Ein weiteres Highlight auf dem Honda-Stand wird der CR-V sein, der den Komfort einer Limousine mit der Flexibilität und dem Raumvolumen eines SUVs vereint. Für alle Rennsportfans präsentiert Honda den WTCC Civic, Sieger der Hersteller-Wertung in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft der Saison 2013.Dieses Jahr feiert der Honda Civic Tourer mit vielen intelligenten Lösungen und beeindruckendem Raumangebot auf der Vienna Autoshow Österreich-Premiere. Hinter seiner sportlich-schlanken Silhouette steckt dabei der hervorragende Komfort eines Kombis, wie u.a. der – mit 624 Litern – größte Kofferraum seiner Klasse sowie seine einzigartig-flexiblen Magic Seats. Zudem bietet er neueste Sicherheitstechnologien, wie etwa eine automatische Verkehrszeichenerkennung und den fortschrittlichen „Toter-Winkel-Assistent“. Zudem bietet das einzigartige adaptive Dämpfersystem ADS an der Hinterachse bei jeder Beladung und unter allen Fahrbedingungen ein Höchstmaß an Komfort und Fahrsicherheit. Ab 25. Jänner 2014 ist er bei den österreichischen Honda-Händlern ab 21.990,- Euro erhältlich. Für Schnellentschlossene gibt es als Einführungsangebot 1.000,- Euro First-Minute-Bonus.
Mit dem neuen CR-V 1.6 i-DTEC, ist es den Honda Ingenieuren gelungen, scheinbar Unmögliches möglich zu machen. Der 1,6-Liter-Diesel erreicht mit 4,5 l/100 km Treibstoffverbrauch und CO2-Emissionen von nur 119 g/km absolute Bestwerte in seiner Klasse. Und das bei kraftvollen 120 PS und einem hervorragenden Drehmoment von 300 Nm.
Für alle Racingfans steht ein absolutes Highlight auf dem Honda-Messestand: der WTCC Civic, mit dem Honda bei der Tourenwagen-Weltmeisterschaft 2013 den Titel in der Herstellerwertung erringen konnte.
Posted: Januar 17th, 2014 under Allgemein, Messen.
Tags: Honda, Vienna Autoshow